Fall-Back bei fehlenden Voreinstellungen
Beim Erstellen einer Bestätigung prüft das System zunächst, ob für alle Module auch Texte hinterlegt wurden. Ist dies nicht der Fall wird eine Basis-Bestätigung erstellt, die nur in sehr kleinem Maße anpassbar ist.
Der erzeugt Text wird als fixer Text in der Korrespondenz eingefügt und kann dort noch den eigenen Wünschen angepasst werden.
Durch Klick auf den Empfänger und die Auswahl als E-Mail senden
wird der Versand gestartet.
Die Bestätigungsmail ist HTML-Formatiert und enthält bei den Treffpunkten einen Links auf die Karte mit PIN am Treffpunkt.
Telefonnumer beim Rundgangsleiter:
Hier wird eine Nummer angezeigt, wenn folgende Informationen erfüllt sind.
- Es gibt einen bestätigten Rundgangsleiter
- Dieser hat einen Eintrag bei Kontakdaten dessen Label das Schlüsselwort 'mob' enthält
- dieser Eintrag trägt den Haken "Primär"
Ansonsten wird nur der Name des Mitarbeiters ausgewiesen.
Preisinformationen:
Wenn in der E-Mail neben dem errechneten Preis noch eine Information in Textform gegeben werden soll, wie sich die Preise bei anderen Teilnehmerzahlen verhalten kann diese Information beim Preismodell eingepflegt werden.
Der Text muss beim Preismodell-Eventtyp in die Beschreibung gesetzt werden.
Folgende Elemente sind über Ci/Cd-Vorgaben definierbar
Der Text für die Stornobedingungen und die E-Mail-Signatur.
Verwandte Artikel
Add Comment