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- Die Benennung der Events soll um den Titel ergänzt werden da es sonst sehr schwierig ist beim Hinzufügen von Modulen Event auszuwählen.
- Tabelleneditoren mit zeilenweisem zeitlichen Ausschluss müssen zuerst das Update, dann das Insert an den Server propagieren. Bisher müssen erst die Änderungen separat bestätigt werden, dann die neuen Zeilen.
- Das Kontextmenü "Zugehörigen Reiter schließen" darf nicht auswählbar sein wenn in dem Reiter ein geöffneter Editor mit Änderungen vorhanden ist.
- Die formatierte Anschrift wird nicht aktualisiert wenn die Adresse geändert wird.
Bei der Anlage von Events soll der Kunde (Adresse, Adresstyp Kunde) automatisch als 1. Teilnehmer vorgetragen werden.- Beim PDF-Druck der Rechnung wird die Rabattangabe in Prozent falsch formatiert (Dezimal-Trennzeichen)
Im Rechnung-Ggrid öffnet ein Doppelklick in eine Zeile die Rechnung nicht- Der gegenseitige Ausschluss auf Basis von Ressourcen scheint nicht zu funktionieren, das muss geprüft werden.
In der Debitorenbuchhaltung öffnet sich der abgerechnete Event nicht.- Rechnungsstatus Storniert fehlt.
In der Adressverwaltung öffnet sich der zugeordnete Event nicht.Für alle Mandanten müssen die CSS-Informationen der DMS-Freigabe hinterlegt werden.- Programmstatus Planung/Jahresplanung einführen.
- Im CiCd soll alternativ zur OID auch der Schlüssel eines Textbausteins bei der Anlage von Korrespondenzen eingetragen werden können.
Die Liste der "Verteiler" (Option-List) ist unsortiert.- I
m Verteiler-Grid öffnet ein Doppelklick auf den Verteiler diesen nicht. - Die Verwaltung der Verfügbarkeit der Mitarbeiter ist noch nicht realisiert.
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